воскресенье, 22 мая 2011 г.

VERNÜFT IST DAS VERSTÄNDIGUNG

 


WIR BRAUCHEN MODERNE ENTWICKELTE ZUR WAHRHEIT MASSENMEDIEN

Die Presse, den Massenmedien,und die Offentlichkeit mussen der Regierung und die alle System
unten Kontrole endlich nehmen. Die Probleme verursachte Verkehr in der Politik, und kostet viele Leben durch Protest, Demo. Massemedien ist die Höchste Disziplin im Geselschaftlichen Leben, weil durch Kritik können Orientieren und sein NEWS verbreiten genaue in Staatliche Rundfunk, Fensehgeselschaften, Zeitschriften, Internet u.s.w. Dann wir alle der Menschheit bekommen Dynamische naturlische Ordnung im Geselschaft.
Wir mussen der Gerechtigkeit zum Ausdruck, und unsere Staat zu verstehen bringen, wo unsere Hauptziel sind die Freiheitsicherung.

"Die protestantische Ethik und der Geist des Kapitalismus ist ein Werk von Max Weber, das zuerst in Form eines zweiteiligen Aufsatzes im November 1904 und Frühjahr 1905 im Archiv für Sozialwissenschaften und Sozialpolitik".

Nach 106 Jahren wir wieder haben nicht gelernt Miteinander in Frieden zu Leben , mit Zufriedenheit, das heißt wir haben keine Gesellschaftliche Entwicklungen, nur leben Zestörung durch Sozial Politik, festlegungen der Verfassung den Spielraum demokratischen Menschheitentscheidungen.
Für Demokratie der Menschheit Zuständigt selbst Mehrheit, und wenn der Mehrheit das Gebot zum Rucktritt sollche Politik setzen, dann muss Rechtlich behandelt werden, Politik darf kein Macht versetzen gegen seines Volkes mit Hilfe die Kraft der Polizeibeamte, Körperverletzungen an der Volks zufügen, wie lange soll das Volks mussen noch leiden wegen Disziplinlössigkeit der Politik.

Der Regierung setzen unten Druck die Massemedien, wo der Menschheit können nicht auskommen aus solche verschlechtende Situationnen. So viele Parteien gegründet worden und wird nur jeder Organisator für sich Erfolgreich.
Demo im Land für der Politik ist Schande, Führung jeder Politik muss Intelligenz sein. Politik ist kein Jäger. Die Wirtschaftliche Konflikt auseinander setzten mit Einflüß der Demokratische Mehrheit. Mit Demo der Volks brauchen Sicherheiten, kein
Körperveletzungen. Rechtstaat Deutschland ist kein Gaddafi Staat. Wenn der Volks macht Demo, dann Volks hat Problemen, Volks braucht kein Afghanistan Kämpfer, Volks braucht Anteilnahme in Moderne Geselschaft durch richtige genaue Massenmedien.
Politiker dürfen kein Fehler zu machen.

понедельник, 22 марта 2010 г.



.Sie haben meine Phantasie beflügelt.

Ich danke allen, die mich in Ihr Schema passen wollen
Sie haben mich den Wert der Freiheit gelehrt
Ich danke allen, die mich belogen haben
Sie haben mir die Kraft der wahrheit gezeigt
Ich danke allen, die nicht an mich geglaubt haben
Sie haben mir zugemutet, Berge zu versetzen
Ich danke allen, die mich abgeschrieben haben
Sie haben meinen Trotz geschürt
Ich danke allen, die mich verraten und missbraucht haben
Sie haben mich erwachsen Lassen
Ich danke allen, die mich verletz haben
Sie haben mich stark gemacht, dafür einzutretten
Ich danke allen, die mich verwirrt haben
Sie haben mir meinen Standpunkt Klar gemacht

Vor allem aber danke ich all denen, die mich
L i e b e n,
so wie ich bin.
Sie geben mir Kraft zum

Leben !

autor unbekannt

суббота, 10 октября 2009 г.

Sozialsystem




Mein  Hausarzt 4 Jahre versteckt Bluthochdruck.  

Patient mit einem Bluthochdruck benötigen eine Therapie so früh wie möglich. Mit Zunehmende  Erkrankung kommt es zu Schaden an Herz und Gefäßer, an Gehirn und Nieren.
In Sozialsystem gibt es noch viel Verunsicherung und immer Zahlreiche, Zweifelfrage Bestehen, und ich habe mit Sozialsystem Schwierigkeiten. Ich brauche Hilfe.
Ich gewohnt in der Stockwiese 18 ohne Heizung, und ohne normale Decke. Nach dem Artikel Zeitung Westfalen Post von 18.02.2005 Stadt übernomen das Haus und Renoviert, aber viele Menschen erkrank. In diese Wohnung ich sehr entzunden, Bein war Blaurot, Hausarzt mich überwiesen an Professor Rosenberger, welche Beruflich war kein Ortoped.
Die Blaurotfärbung der Unterschenkel,  Haut und die Vibritisierung bei der Bestehende Stammvarrikose bedeutet auf eine chroniche Beinvennenentzundung,  in Konorar Vennen ein Stau, Stauung Milz und Leber.
Am 16 Nowember 2004 mit Notdienst mein Hausarzt Mattias Harzheim mich überwiesen zur Internist Schubert, Schubert sagt : "Wasser in Rechts Knie und in Oberschenkel Tromboflebitis",
und Professor Rosenberger hat unten Narkose Beide Knie verletz, weil wollte immer die alle Chirurgen OP durchführen: Falsche Diagnosen, Falsche Therapie, Behandlungsfehler- warum in Deutschland die Zahl Behinderte Menschen nur am steigen.
Nach dem Behandlung Zustand Beid Beines verschlechtet. Das vor dem OP war besser und ich nun sehr Schmerzen habe. Laufen kann ich nicht mehr. Ärzte Sorgen Patienten erst nehmen nicht. Und mir niemand gezahlt für drei Woche, wo Arzt Krank geschrieben mich. Sozialamt sagt:  ich bezahle nicht, Metzgerei sagt:  ich bezahle nicht. Beim Professor Rosenberger die Ortopedie einer Wahrer Wahstummark auf dem viel Geld zu verdienen, noch mehr Geld aus dem Kassen herausziehen.
Rechte Nieren in 2006 war Stark am Schmerzen, und die bleib ungeklärten Gründen, Urolog Bikowski sagt: "Krankenschein, Sozialamt bezahlen nicht wenn ich behandeln."
Dann ich wechselte beim einen anderen Urologen, welche meine Nierenfunktion kann durchführen Ließ. Die nächste Urolog hat am 05.01.2007 ein Termin für Röntgen ausgemacht am 08:00 Uhr. Dr.Köhler nach Blutabnahme,  geröncht mit zwei Mal Kontrastmittel, danach angerufen an Hausarzt und sagt: "Frau M. muss in Krankenhaus", war Absage vom Hausarzt, weil wer an Sozialsystem muss immer mit Absage leben.
Ich habe frühier kein Schmerzen gehab, jetz von die Schmerzen kann nicht normal leben, die Schmerzen komm an ganz Körper. Befund Dr.Baum, Oderbornklinik 31.03.2006 - "Multiple Schmerzen, es tut ihr aber überall weh"- Dr.Baum kein EEG und kein Blutabnahme, und in Bericht steht :"Kein Hirnverstörung,  spricht Gut deutsch".
Nach diesem Berich von Dr.Baum, mein Hausarzt hat Akkupunkture in Kopf gesetz, und nach dretti Seans ich war zu Hause am 16.05.2006 um 02:05 Uhr Nacht Bewuslos,
mein Kind Rettungswage gerufen, welche nach 5 Minut war da, und wir gefahren ins Krankenhaus, mehr als 35 Minut war kein Puls, nur weil Hausarzt ins Gehirn Akkupunkture geführt.
Nähste Tag vom Sozialamt unsere örtliche Sozial Berater-Betreung Bernd Rudi Hoffman (Betreung für alle Ausländer,) mir angerufen und gefragt: "wie ist Name deine Behandelte Arzt", und nach 5 Minut gekommt Dr.Impelman und sagt : "Ihre  Sozialamt angerufen, Sie musen nah Hause",
dann Zwei Personen mich schieb ins Taxi, und ich war zu Hause, Gesicht Links und Links Hand war Taub.
Nach einen Monat mir wieder verschlechtet, einfach Atemnot, dann ich gegangen zum unsere Nachbarin, sie ist Ärztin, und sie sagt : "Das ist Astma, muss Not anrufen". Dann ich wieder war in Krankenhaus. beim Überprüfung Lünge Funktion Krankenschwester hat festgestelt und angerufen an Dr.Impelman sagt : "Dr.Impelman beim Frau M. Lünge funktioniert nicht",
und Dr.Impelman hat in Kurze Brief angeschrieben "Lu Fu 40%", und mit Taxi na Hause geschikt und Hausarzt mir Spray vershrieb. Aber in alle Unterlage war stand : "Kein Befund".
Die Falsche Behandlung nachweisen jetzige Gesundheitstörungen und Schaden durch Misshandlungen vom Sozialsystem .Durch die Misshandlungen und Schaden garnicht mehr arbeiten kann, muss ganz Tag zu Hause wegen schwere Gefährliche Körperverletzung, wegen Starken Schmerzen. Ich war hier Blutspenderin ab 2001 bis 2003.
Das ist Sozialsystem!!!

Schwerbehinderte












Ich habe von gemieten Sozialimmobilien Globale Gesundheitlichen  Schaden. Ich immer bombardiere mit Anregungen seit über 10 Jahre, aber nütz nicht Bürokraten entwickelt wie eine Kakalaka, muss noch 500 Jahre für Vernichtung die alle Bürokratie. Leben so Zestört und zerreisen worden, Menschenwürde verletz. Mieter verplichtet sich, wenn Schonheitreparaturen, innerhalb der Wohnung nicht rechtzeitig durchzuführen. Der Raum: Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kuchen, Bädern, Duschen, Toilette- das ist 12 Jahre 6 Monat und mehr schon. Renovieren und Reparaturen sind Sachen des Vermieter, von Feuchtigkeit wir haben Gesundheitlichen Schaden, Feuchtigkeit komm auf den Knochen und Rücken, und Schwerbehindert geworden, seit über 10 Jahre verstecken die Schaden. Teppigboden seit 40-50 Jahre nicht abwechseln, in der Akten aber steht alles. Steht in Gesetz: Kuche, Bäder Duschen-3 Jahre.Wohn-Schlafzimmer, Toilette -5 Jahre - das ist nur in Gesetz. Für Die Schaden muss Vermieter verantworten. In der Offentlichkeit immer vermitteln Falsche Eindruck, weil Sekreterin vom Landrat unsere Kreis ist Frau Sylvia Heinz jetz in Offentlichkeit, das heißt Offentlichkeit kümmern an der Landrat, aber nicht an der Bewohner.Wer überprüfen Gesundheitliche Schaden, ich bombardiere Medion, Die Presse, Offentlichkeit, und immer selber, bekomme kein Recht, und noch wegen Vermieter habe Schaden, Beine verletz nicht ortopedische Arzt. Wie eine Alte Oma ich über 10 Jahren sidze wegen Knochenbruche in der Wohnung, so viel Anwälte und Rechtsanwaltkammer, aber wir der Betroffene nur am leiden. Mietvertrag haben wir nicht die alle 12 Jahre 6 Monat, und Vermieter  Reparaturen ausführen nicht, wo objektiv notwendig ist, weil ich schon in diese  Wohnung schwer Tödliche Behindert geworden, und Hilfe in Deutschland kaum zu finden. Immer steht : "Bundesgerichthof stärken Rechte Mieter bei Renovierung", aber das nur auf den Gesetz, Reale Recht gibt es nicht. Die Bürokratie das tupische Probleme für Jedermann.Wenn ich schreibe überall, dann hat  ab Mai 2009 der örtliche Sozialarbeiter verschlosst eine ZImmer in Erdgeschoss für "KInder Spielzeug", und wann besuchen leute aus Bauhof  diese Raum, mir geht schlecht mit Atem, und mein Sohn auch sagt kann nicht Atmen. Testet an uns Radioaktive Stoffe. Zwei Tage nicht besucht, ich könte Zwei Tage Atmen, wann besuchen das Raum Sozial Örtliche Berater, ich bekomme noch mehr Kopfschwindel, muss alle fenster in Winter auch offen lassen um zu atmen, und wieder ich kann nicht Atmen, einfach bekomme kein Sauerstof, überstarke Kopfschwindel.  Das ist geheime Sterbenhilfe. Und die KInderspielzeug  kommen von Kassel.



die amtsärzliche Stellungnahme vom 06 Juni 2008 per Hauspost an der Chef Ausländeramt Herr Grünebach: z.b. "Für Herz- und Lebererkrankungen besteht bei Durchsicht der vorliegenden zahlreichen Befunde kein Anhalt. Die o.g. bestehende Erkrankungen die hauptsächlich den Bewegungsapparat betreffen, bedingen keine (Flug)- Reiseunfähigkeit. Es muss lediglich gewährleistet sein, dass Frau M.  kein Gepäck tragen und so nah wie möglich an das Flugzug herangefahren werden muss. Vor dem Flug ist eine Blutdruckkontrole und evtl. Medikation mit einem Blutdrucksenkenden Mittel erfoderlich". und noch andere: " Es besteht der dringende Verdacht auf eine Somatirierung, wobei wegen der Sprachschweriegkeiten...".  Ja klar jetz können mich tun in Klapsmül, weil Falsch muss gedeck werden, wegen Schprachschwierigkeiten, ich kann lesen und kann schreiben.  Bereits mit dem Kabinettbeschluss im April 2006 zum Programm Bürokratieabbau und bessere Rechtssetzung hat die Bundesregierung beschlossen, mit einem unabhängigen Gremium zur Bürokratiekostenabschätzung und methodischen Unterstützung zusammen zu arbeiten. Im gleichen Jahr hat der Bundestag das Gesetz zur Einsetzung des Nationalen Normenkontrollrates beschlossen. Am 19. September 2006 berief der Bundespräsident acht Mitglieder aus Wirtschaft und Wissenschaft unter Vorsitz von Johannes Ludewig in das Gremium. Aufgabe des NKR ist es, die Bundesregierung dabei zu unterstützen, bestehende Bürokratiekosten aus Informationspflichten zu reduzieren bzw. neue zu vermeiden. Der Normenkontrollrat befasst sich in seinem zweiten Bericht auch mit der Umsetzung des Programms der Bundesregierung. Die Bundesregierung wird mit ihrem Jahresbericht im Herbst 2008 einen neuen Sachstand vorlegen.  Als gesetzes- und verfassungstreue Bürger möchten wir Frieden in diesem Land. Das wegen ich und Mein Sohn Braucht Ihre Unterstützung. Artikel 1 des GG Bund.Republik (BRD) : "Des Würde des Menschen ist unantastbar, sie zu achten und zu schützen ist Verplichtung alles Staatlichen Gewalt".
"Es gibt keinen Glauben an Gott, auf den man sich berufen kann zur Rechtvertigung Solcher Verbrechen"-
Bischof Wolfgang Huber- Berlin

Suche nach leistungen, Schmerzmittel  zu kaufen, verweigert Sozialkasse, wollen nicht übernehmen. Brauche dringen Ihre Hilfe um meine Knochen zu behandeln, ich brauche Ihre Spende, weil Bundesgesundheit System haben andere Aufgabe, kein Heilung.

Spendenaufruf: Mamedova G.
Kto : 7792534
BLZ: 46053480 Sparkasse Wittgenstein, 
IBAN: DE55 4605 3480 0007 7925 34, BIC: WELADED1BEB

Sehr Geehrte meine alle Freunde 
Wegen fehlende Medizinische Versorgung, und Soziale Ungerechtigkeiten am ORT, bin seit 2003 geblieben ohne Behandlung und Hilfe, wo habe jetz Volle Verschlimerung.
Suche Hilfe für eine  Behandlung  für mich für die Gehbehinderte, brauche dringen Ihre Hilfe. 

Unsere Bank Konto 7792534  BLZ  Sparkasse Wittgenstein
Bin eine Arbeitsunfähige, bekomme von Sozialamt ganz drastische Kürzungen, und unsere Verwaltung, der vier Personnen, verstecken mit allen Kräften der Schwerbehinderung seit 11 jahren 4 Monat, das wegen ich habe jetz Volle Verschlimmerung.
Ohne Sehne, Ohne Meniskus ich kann nicht laufen, warum Behinderung Abteilung will
an der Schwerbehinderte nicht helfen?
Fahrkosten für Gehbehinderte von der Kommune und von der Behinderung Abteilungen abgelehnt.
Gesunde Leistungen wird abgelehnt,
wir haben neue Mitglieder an der Behinderung Abteilung, gibt Änderung?
Zuständig für solche Behinderung Recht der Landrat und Öffentlichkeit im Kreis Siegen.
Für Ihre Hilfe Wäre ich Dankbar.

 'Bin ich geheilt?' – 'Nein, sie sind jemand, der anders ist und den anderen gleichen möchte. Das ist meiner Meinung nach eine schwere Krankheit.'
Da wurde mir klar, dass entweder ich verrückt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und natürlich hatte ich recht. (Stewart Henderson Brit)

понедельник, 3 ноября 2008 г.

Найдены следы моряка, ставшего прообразом Робинзона Крузо


В Тихом океане обнаружено место стоянки моряка, который оказался на необитаемом острове и, как полагают, послужил прототипом героя романа "Жизнь и замечательные приключения Робинзона Крузо", автором которого был английский публицист и писатель Даниэль Дефо. О результатах раскопок на тихоокеанском острове, расположенном к западу от побережья Чили, сообщает британский археологический журнал. Раньше этот остров назывался Агуас Буэнас, но впоследствии был переименован в Остров Робинзона Крузо. Считается, что прообразом Робинзона послужил шотландец Александр Селкирк, которого в 1709 г., за 10 лет до публикации романа, спасли на Агуас Буэнас. В частности, археологи обнаружили ямки в земле, которые могут быть остатками двух шалашей и наблюдательного пункта для слежения за морем, построенных моряком. Там же была найдена пара навигационных приборов начала XVIII века, которые, как полагают, принадлежали Селкирку.

понедельник, 27 октября 2008 г.

Ich Begrüße Sie sehr Herzlich mit dem Heimat

Was ist Heimat, Es ist ein Ort, Gefühl?
Heimat ist mehr,
mehr als Heim, mehr als Heimatland!
Als wir 2001 nach Deutschland kamen- könnten
wir kein Wort Deutsch.
Ich möchte die Positive diese neue Heimat
erleben und weitergeben. Heimat ist für mich wo Du Glücklich Leben.
Heimat ist nicht einfaches.
Was bewegt der Menschen die Ihre Heimat
verloren, viel schweer auch die Verlusst der
Heimat.
Die Erinnerung, die Unterbewuste Gedächnis,
Wenn Heimat Verlust, dann Schmerz die Seele.
Heimat ist Geborgeneit auf dem Lebensweg.
Zu Hause sein - eine warme Gefühl - ist nicht einfach.

понедельник, 16 июня 2008 г.

In Bereich Umweltschutz und Soziales


Hallo Meine Freunde 
 Rachel Long, Brendon Ellis, Michael Cheney, Lisa Diana, Stone Evans, Brad Maschgad, Bob Becket, Kofo Hagan, Webmaster.

In 1883 Jahr in Leben gerufen worden Sozialsystem zum Schutz Person, von personlichen Nottlagen bieten.
Träger Soziale Versicherung: Offentliche rechtliche, Gesetzlche Krankenversicherung, Arbeitslöse, Unfalversicherung, Pflegeversicherung usw.  ist die wichtig Soziale Gerechtigkeit, Sozial Versicherte brauchen Persöliche Freiheit- Selbsbestimmung.

 Verwaltung Kreis Siegen und der örtliche Verwaltung, verstecken in Zusammenhand mit Gesundheitsamt Kreis Siegen wegen Bürokratie Schwerebehinderung an jedem.

nach Medizinische Experimenten, Knochenbruche,   53 Monaten ab September 2003 bis Februar 2008  In Kinderfreundliche Land an Minderjahrige kein Sozialhilfe und kein Kindergeld gezahlt worden von unsere Örtliche Verwaltung. Anwälte haben mich  noch mehr wegen Bestehung in Gefahr eingesetz. Millionnen Menschen die haben kein Lebensnotwendigte Leistungen, das ist Welt Zerstörung, und Kinderziehung für jedem in solche Situationnen ist zu schweer. Gewaltsame Lebenszertörung von "Sozialamt" zeigt das diese menschen gefährlich sind.

Politiker haben nicht Ziel Leben Menschen menschlicher zu machen, leistungen entbürokratisieren und den Familien Chanse geben. Bei der Bundesregierung Handlungsbedarf um eine Sozialen Missbrauch zu verhindern.

Wenn in der Zeit Zweite Welr Krieg waren nur 100.000 Schwerbehinderte nach Medizinische Experimente, wieviel haben wir jetz? Eine Medizinische Betreuung, Hausärzte spielen Große Rolle, wo notwending war nicht diagnostiert wegen "Sozialamt" und übermitllung von Sozialamt an Hausärzte, Krankenhaus, das wegen wir haben Einschränkungen durch Unerfahrene Ärzte.

Von Gesundheit System oft erleben der Deutsche Bevölkerung wegen Krankenkasse, weil der Ärzte bekommen Leistungen wenn Kranke gibt, das wegen ausmachen noch mehr Krank.

Das diese Gewalt von vier Sozialarbeiter auf meine Psychische und Seele viel beeinflüßt. Bin Finanziel und Gesundheitlich betroffen, bis heute habe Volle Verschlimmerung. Mein Vertrauen an der Justiz gibt es nicht mehr, weil wann ich will  der Behinderte Recht in Anspruch nehmen, bekommen  ganze Familie Anzeige. Destabilisierung durch Justiz Arbeiter - nur Deutsche Justiz besitz das Recht. 75000 Gefängnisen in Deutschland gibt, wollen immer Häftinge haben. Von die Gewalt kommt Wahrheit. Das ist Sorge um Soziale Gerechtigkeit.

Haupsache die alle Krankheiten, Stress, Drastische Kürzungen, Schädliche Umweltbelastunen, wo wir dürfen nicht sagen wegen Chemikalien Folter ab 2009 in unsere Wohnraum.

Internet Marketing ist Wertwollste, und ich wegen Polizei Terror geblieben ohne eigene Notebook, weil nahm der Kreis Justiz meine Notebook, und nach 10 Monaten mit Globale Sachschaden ich habe  zuruck erhalten. Ich erlebe schwere Belastungen und wieder Spiel.

Mit einem nationalen Alarmsystem verhindern werden können, Stabilisierung auf der

Veg bringen.