суббота, 10 октября 2009 г.

Schwerbehinderte












Ich habe von gemieten Sozialimmobilien Globale Gesundheitlichen  Schaden. Ich immer bombardiere mit Anregungen seit über 10 Jahre, aber nütz nicht Bürokraten entwickelt wie eine Kakalaka, muss noch 500 Jahre für Vernichtung die alle Bürokratie. Leben so Zestört und zerreisen worden, Menschenwürde verletz. Mieter verplichtet sich, wenn Schonheitreparaturen, innerhalb der Wohnung nicht rechtzeitig durchzuführen. Der Raum: Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kuchen, Bädern, Duschen, Toilette- das ist 12 Jahre 6 Monat und mehr schon. Renovieren und Reparaturen sind Sachen des Vermieter, von Feuchtigkeit wir haben Gesundheitlichen Schaden, Feuchtigkeit komm auf den Knochen und Rücken, und Schwerbehindert geworden, seit über 10 Jahre verstecken die Schaden. Teppigboden seit 40-50 Jahre nicht abwechseln, in der Akten aber steht alles. Steht in Gesetz: Kuche, Bäder Duschen-3 Jahre.Wohn-Schlafzimmer, Toilette -5 Jahre - das ist nur in Gesetz. Für Die Schaden muss Vermieter verantworten. In der Offentlichkeit immer vermitteln Falsche Eindruck, weil Sekreterin vom Landrat unsere Kreis ist Frau Sylvia Heinz jetz in Offentlichkeit, das heißt Offentlichkeit kümmern an der Landrat, aber nicht an der Bewohner.Wer überprüfen Gesundheitliche Schaden, ich bombardiere Medion, Die Presse, Offentlichkeit, und immer selber, bekomme kein Recht, und noch wegen Vermieter habe Schaden, Beine verletz nicht ortopedische Arzt. Wie eine Alte Oma ich über 10 Jahren sidze wegen Knochenbruche in der Wohnung, so viel Anwälte und Rechtsanwaltkammer, aber wir der Betroffene nur am leiden. Mietvertrag haben wir nicht die alle 12 Jahre 6 Monat, und Vermieter  Reparaturen ausführen nicht, wo objektiv notwendig ist, weil ich schon in diese  Wohnung schwer Tödliche Behindert geworden, und Hilfe in Deutschland kaum zu finden. Immer steht : "Bundesgerichthof stärken Rechte Mieter bei Renovierung", aber das nur auf den Gesetz, Reale Recht gibt es nicht. Die Bürokratie das tupische Probleme für Jedermann.Wenn ich schreibe überall, dann hat  ab Mai 2009 der örtliche Sozialarbeiter verschlosst eine ZImmer in Erdgeschoss für "KInder Spielzeug", und wann besuchen leute aus Bauhof  diese Raum, mir geht schlecht mit Atem, und mein Sohn auch sagt kann nicht Atmen. Testet an uns Radioaktive Stoffe. Zwei Tage nicht besucht, ich könte Zwei Tage Atmen, wann besuchen das Raum Sozial Örtliche Berater, ich bekomme noch mehr Kopfschwindel, muss alle fenster in Winter auch offen lassen um zu atmen, und wieder ich kann nicht Atmen, einfach bekomme kein Sauerstof, überstarke Kopfschwindel.  Das ist geheime Sterbenhilfe. Und die KInderspielzeug  kommen von Kassel.



die amtsärzliche Stellungnahme vom 06 Juni 2008 per Hauspost an der Chef Ausländeramt Herr Grünebach: z.b. "Für Herz- und Lebererkrankungen besteht bei Durchsicht der vorliegenden zahlreichen Befunde kein Anhalt. Die o.g. bestehende Erkrankungen die hauptsächlich den Bewegungsapparat betreffen, bedingen keine (Flug)- Reiseunfähigkeit. Es muss lediglich gewährleistet sein, dass Frau M.  kein Gepäck tragen und so nah wie möglich an das Flugzug herangefahren werden muss. Vor dem Flug ist eine Blutdruckkontrole und evtl. Medikation mit einem Blutdrucksenkenden Mittel erfoderlich". und noch andere: " Es besteht der dringende Verdacht auf eine Somatirierung, wobei wegen der Sprachschweriegkeiten...".  Ja klar jetz können mich tun in Klapsmül, weil Falsch muss gedeck werden, wegen Schprachschwierigkeiten, ich kann lesen und kann schreiben.  Bereits mit dem Kabinettbeschluss im April 2006 zum Programm Bürokratieabbau und bessere Rechtssetzung hat die Bundesregierung beschlossen, mit einem unabhängigen Gremium zur Bürokratiekostenabschätzung und methodischen Unterstützung zusammen zu arbeiten. Im gleichen Jahr hat der Bundestag das Gesetz zur Einsetzung des Nationalen Normenkontrollrates beschlossen. Am 19. September 2006 berief der Bundespräsident acht Mitglieder aus Wirtschaft und Wissenschaft unter Vorsitz von Johannes Ludewig in das Gremium. Aufgabe des NKR ist es, die Bundesregierung dabei zu unterstützen, bestehende Bürokratiekosten aus Informationspflichten zu reduzieren bzw. neue zu vermeiden. Der Normenkontrollrat befasst sich in seinem zweiten Bericht auch mit der Umsetzung des Programms der Bundesregierung. Die Bundesregierung wird mit ihrem Jahresbericht im Herbst 2008 einen neuen Sachstand vorlegen.  Als gesetzes- und verfassungstreue Bürger möchten wir Frieden in diesem Land. Das wegen ich und Mein Sohn Braucht Ihre Unterstützung. Artikel 1 des GG Bund.Republik (BRD) : "Des Würde des Menschen ist unantastbar, sie zu achten und zu schützen ist Verplichtung alles Staatlichen Gewalt".
"Es gibt keinen Glauben an Gott, auf den man sich berufen kann zur Rechtvertigung Solcher Verbrechen"-
Bischof Wolfgang Huber- Berlin

Suche nach leistungen, Schmerzmittel  zu kaufen, verweigert Sozialkasse, wollen nicht übernehmen. Brauche dringen Ihre Hilfe um meine Knochen zu behandeln, ich brauche Ihre Spende, weil Bundesgesundheit System haben andere Aufgabe, kein Heilung.

Spendenaufruf: Mamedova G.
Kto : 7792534
BLZ: 46053480 Sparkasse Wittgenstein, 
IBAN: DE55 4605 3480 0007 7925 34, BIC: WELADED1BEB

Sehr Geehrte meine alle Freunde 
Wegen fehlende Medizinische Versorgung, und Soziale Ungerechtigkeiten am ORT, bin seit 2003 geblieben ohne Behandlung und Hilfe, wo habe jetz Volle Verschlimerung.
Suche Hilfe für eine  Behandlung  für mich für die Gehbehinderte, brauche dringen Ihre Hilfe. 

Unsere Bank Konto 7792534  BLZ  Sparkasse Wittgenstein
Bin eine Arbeitsunfähige, bekomme von Sozialamt ganz drastische Kürzungen, und unsere Verwaltung, der vier Personnen, verstecken mit allen Kräften der Schwerbehinderung seit 11 jahren 4 Monat, das wegen ich habe jetz Volle Verschlimmerung.
Ohne Sehne, Ohne Meniskus ich kann nicht laufen, warum Behinderung Abteilung will
an der Schwerbehinderte nicht helfen?
Fahrkosten für Gehbehinderte von der Kommune und von der Behinderung Abteilungen abgelehnt.
Gesunde Leistungen wird abgelehnt,
wir haben neue Mitglieder an der Behinderung Abteilung, gibt Änderung?
Zuständig für solche Behinderung Recht der Landrat und Öffentlichkeit im Kreis Siegen.
Für Ihre Hilfe Wäre ich Dankbar.

 'Bin ich geheilt?' – 'Nein, sie sind jemand, der anders ist und den anderen gleichen möchte. Das ist meiner Meinung nach eine schwere Krankheit.'
Da wurde mir klar, dass entweder ich verrückt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und natürlich hatte ich recht. (Stewart Henderson Brit)

Комментариев нет: