суббота, 10 октября 2009 г.

Sozialsystem




Mein  Hausarzt 4 Jahre versteckt Bluthochdruck.  

Patient mit einem Bluthochdruck benötigen eine Therapie so früh wie möglich. Mit Zunehmende  Erkrankung kommt es zu Schaden an Herz und Gefäßer, an Gehirn und Nieren.
In Sozialsystem gibt es noch viel Verunsicherung und immer Zahlreiche, Zweifelfrage Bestehen, und ich habe mit Sozialsystem Schwierigkeiten. Ich brauche Hilfe.
Ich gewohnt in der Stockwiese 18 ohne Heizung, und ohne normale Decke. Nach dem Artikel Zeitung Westfalen Post von 18.02.2005 Stadt übernomen das Haus und Renoviert, aber viele Menschen erkrank. In diese Wohnung ich sehr entzunden, Bein war Blaurot, Hausarzt mich überwiesen an Professor Rosenberger, welche Beruflich war kein Ortoped.
Die Blaurotfärbung der Unterschenkel,  Haut und die Vibritisierung bei der Bestehende Stammvarrikose bedeutet auf eine chroniche Beinvennenentzundung,  in Konorar Vennen ein Stau, Stauung Milz und Leber.
Am 16 Nowember 2004 mit Notdienst mein Hausarzt Mattias Harzheim mich überwiesen zur Internist Schubert, Schubert sagt : "Wasser in Rechts Knie und in Oberschenkel Tromboflebitis",
und Professor Rosenberger hat unten Narkose Beide Knie verletz, weil wollte immer die alle Chirurgen OP durchführen: Falsche Diagnosen, Falsche Therapie, Behandlungsfehler- warum in Deutschland die Zahl Behinderte Menschen nur am steigen.
Nach dem Behandlung Zustand Beid Beines verschlechtet. Das vor dem OP war besser und ich nun sehr Schmerzen habe. Laufen kann ich nicht mehr. Ärzte Sorgen Patienten erst nehmen nicht. Und mir niemand gezahlt für drei Woche, wo Arzt Krank geschrieben mich. Sozialamt sagt:  ich bezahle nicht, Metzgerei sagt:  ich bezahle nicht. Beim Professor Rosenberger die Ortopedie einer Wahrer Wahstummark auf dem viel Geld zu verdienen, noch mehr Geld aus dem Kassen herausziehen.
Rechte Nieren in 2006 war Stark am Schmerzen, und die bleib ungeklärten Gründen, Urolog Bikowski sagt: "Krankenschein, Sozialamt bezahlen nicht wenn ich behandeln."
Dann ich wechselte beim einen anderen Urologen, welche meine Nierenfunktion kann durchführen Ließ. Die nächste Urolog hat am 05.01.2007 ein Termin für Röntgen ausgemacht am 08:00 Uhr. Dr.Köhler nach Blutabnahme,  geröncht mit zwei Mal Kontrastmittel, danach angerufen an Hausarzt und sagt: "Frau M. muss in Krankenhaus", war Absage vom Hausarzt, weil wer an Sozialsystem muss immer mit Absage leben.
Ich habe frühier kein Schmerzen gehab, jetz von die Schmerzen kann nicht normal leben, die Schmerzen komm an ganz Körper. Befund Dr.Baum, Oderbornklinik 31.03.2006 - "Multiple Schmerzen, es tut ihr aber überall weh"- Dr.Baum kein EEG und kein Blutabnahme, und in Bericht steht :"Kein Hirnverstörung,  spricht Gut deutsch".
Nach diesem Berich von Dr.Baum, mein Hausarzt hat Akkupunkture in Kopf gesetz, und nach dretti Seans ich war zu Hause am 16.05.2006 um 02:05 Uhr Nacht Bewuslos,
mein Kind Rettungswage gerufen, welche nach 5 Minut war da, und wir gefahren ins Krankenhaus, mehr als 35 Minut war kein Puls, nur weil Hausarzt ins Gehirn Akkupunkture geführt.
Nähste Tag vom Sozialamt unsere örtliche Sozial Berater-Betreung Bernd Rudi Hoffman (Betreung für alle Ausländer,) mir angerufen und gefragt: "wie ist Name deine Behandelte Arzt", und nach 5 Minut gekommt Dr.Impelman und sagt : "Ihre  Sozialamt angerufen, Sie musen nah Hause",
dann Zwei Personen mich schieb ins Taxi, und ich war zu Hause, Gesicht Links und Links Hand war Taub.
Nach einen Monat mir wieder verschlechtet, einfach Atemnot, dann ich gegangen zum unsere Nachbarin, sie ist Ärztin, und sie sagt : "Das ist Astma, muss Not anrufen". Dann ich wieder war in Krankenhaus. beim Überprüfung Lünge Funktion Krankenschwester hat festgestelt und angerufen an Dr.Impelman sagt : "Dr.Impelman beim Frau M. Lünge funktioniert nicht",
und Dr.Impelman hat in Kurze Brief angeschrieben "Lu Fu 40%", und mit Taxi na Hause geschikt und Hausarzt mir Spray vershrieb. Aber in alle Unterlage war stand : "Kein Befund".
Die Falsche Behandlung nachweisen jetzige Gesundheitstörungen und Schaden durch Misshandlungen vom Sozialsystem .Durch die Misshandlungen und Schaden garnicht mehr arbeiten kann, muss ganz Tag zu Hause wegen schwere Gefährliche Körperverletzung, wegen Starken Schmerzen. Ich war hier Blutspenderin ab 2001 bis 2003.
Das ist Sozialsystem!!!

Комментариев нет: